Ich weiß, ich weiß
die Leidenschaft muss weg
sonst hat das alles keinen Zweck.
Aber wenn ich sie verdränge
gerate ich in meine Zwänge!
Ich muss sie also aushalten
mit gutem Gewissen verwalten
bis sie den Boden 
des Glaubens erreicht.
Glaube ich, glaube ich
wirklich, dass das reicht?
Was Leiden schafft
hat einen Grund
wenn ich ihn kenne
will ich den Bund
mit mir selbst schließen
verzichten…
Nein, ich muss das 
umformuliern! Sooo
darf das auch nicht passieren!
Ich muss mich einfach weiter
studieren! Ich will nicht!
Ich scheine bockig zu sein?
Ist nicht der Wille frei
… und DAS soll auch so sein!?
Nun kommt ein Lächeln 
in mein Gesicht
aber nur so lange
mir das Herz nicht bricht.
Ich warte schon wieder darauf
Gründe gibt es ja zu Hauf!
Kennst du einen
oder kennst du keinen?
Ach was, ich lass
die Sorgen links liegen
werde sie sowieso
bald wieder kriegen.
Also was solls, ich will durchs Meer
und teilt es sich nicht
hilft auch nichts mehr!

IMG_8020