Einleitung

Avatar 8

Willkommen in meiner esliawelt!

Ich schreibe seit einigen Jahren viele kleine Gedichte und habe nun Lust, sie in meinem Blog – unabhängig vom Entstehungsdatum – zu veröffentlichen; jeder hat sowieso seinen eigenen Blickwinkel darauf.  Auch male und zeichne ich gern. Ebenso macht mir das Fotografieren viel Freude. Dies könnt ihr alles in meinem Blog so nach und nach entdecken. Da er gerade erst entsteht, ist auch noch nicht viel drin. Ich denke aber, ich werde aus Freude noch viel dazu tun.

Das Schreiben meiner Gedichte hat sich „wie von selbst“ so gefügt. Ein Wegbereiter in diesem Zusammenhang ist Xavier Naidoo mit seinen Liedern gewesen. Ich bin ihm dankbar dafür, dass er mir durch sie einen neuen Weg des Glaubens aufgezeigt hat und ich eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten in seinem damaligen Forum fand, die mir halfen diesen Weg weiter zu beschreiten. Mein Motto – Man erntet was man sät! – ist auch ein Titel seiner wundervollen Lieder.

Deshalb lade ich Euch also ein, in meinem Gedichtegarten spazieren zu gehen und dabei auch meine Seelenlandschaftsbilder zu betrachten. Habt Freude daran und vielleicht auch ein paar nachdenkliche Momente für meinen Blickwinkel… weil es keine Zufälle gibt.

Anmerkung: Sind in meinem Blog die Gedichte mit einem * gekennzeichnet, sind sie an diesem Tag auch entstanden. (Änderung ab 02. Mai 2015, ich lasse es nun weg.)

Herzlichst, Eure Sieglinde

Avatar 8

Mein Blog enthält (demnächst) u.a. Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.

Alle Beiträge auf meinem Blog: Gedichte, Bilder und  Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Sie dürfen nicht kopiert oder heruntergeladen und anderweitig verwendet werden.  

Februar 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s