Über mich

Carpe Diem

 

 

Name:                              Sieglinde L

Geburtsdatum:                  Oktober 1947

Familienstand:                   Witwe / 2 Kinder

Beruf:                                  Heilpädagogin / Rentnerin

 

ErinnerungenErinnerungen_Ma_3_mit_17Erinnerungen 21

4563

8 Gedanken zu “Über mich”

  1. Gudrun M. sagte:

    Da freue ich mich aber sehr liebe Sieglinde, eine wunderbare Idee ist das. Und sehr gerne komme ich Dich immer wieder mal in Deinem herrlichen Gedichtegarten besuchen……Alles Liebe für Dich und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Internet Portal. Ich freue mich mit Dir 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Gudrun M.

    Gefällt 1 Person

  2. Ein wirklich wunderbarer Blog. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Herzlichen Dank Antawara, ich freue mich doch sehr über das Lob! 😉

    Gefällt mir

  4. Danke für dein „gefällt mir“! Ich freue mich auf weitere Gedichte von dir!
    LG Jasmin

    Gefällt 1 Person

  5. Ich will mich bedanken, dass Du die Lust hast bei mir zu lesen, liebe Jasmin. 🙂
    Leider nehme ich mir wenig Zeit für andere Blogs. Aber ab und zu schaue ich auch rein.
    Alles Liebe für Dich, Sieglinde

    Gefällt mir

  6. Guten Morgen Sieglinde, ich lese schon eine ganze Weile deine Beiträge und bin jedesmal beeindruckt von der Art und Weise wie du Dich mitteilst und man deinen Gedanken folgen kann. Ich freue mich auf deine zukünftigen Beiträge und wünsche dir heute noch einen schönen Sonntag. LG Luckyfree (Maren) 😊

    Gefällt mir

  7. Guten Morgen liebe Maren,
    für mich ist es natürlich schön, wenn Du etwas FÜR DICH aus meinen Gedichten entnehmen kannst, was Dich berührt. Danke für Deine Zeilen.♥ Hab auch Du einen herrlichen Sonntag… und eine gute neue Woche.
    LG Sieglinde 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s