Was ich noch sagen wollte…

 AchtLOs

18. Juni 2017

Meine Lieben… zu Eurer Kenntnis:

seit einiger Zeit lasse ich die Einteilung in Kategorien weg; es hat sich für mich so „ergeben“ und ist auch nur für mich von Bedeutung. Alles Liebe und Gute für die kommende Zeit wünsche ich Euch.

Sieglinde

 

24.12.2016

HEILIGER ABEND

Ich wünsche Euch allen gesegnete Weihnachten  und alles Liebe und Gute für das kommende Jahr!

Herzlichst, Eure Sieglinde

15. August 2016

Hallo meine lieben esliawelt-LeserInnen … ich fange heute mir Ihr VI* an. Habt vielen herzlichen Dank für Euer *Gefällt mir  ♥ und Eure Kommentare. 

Eure Sieglinde

01. Juli 2016

Tja, meine Lieben Leser und Leserinnen, nun hab ich seit einiger Zeit das Problem, wenn ich neue Fotos lade, muss ich vorher welche löschen, da ich die volle Speicherkapazität erreicht habe. Daher sind nun unter einigen Gedichten die Bilder „verschwunden“. Ich lasse das mal jetzt so. Wundert Euch also nicht. Vielleicht nehme ich das dann auch mal raus. Zu Beginn meines Blogs hatte ich sowieso nicht überall Bilder zugefügt, doch ich hatte dann später Lust dazu…  Seid alle lieb gegrüßt!

Eure Sieglinde

21. März 2016

Habt Dank für Euer *Gefällt mir und die Kommentare. Ich wünsche Euch eine schöne Frühlingszeit! Das Ihr V* ist nun da. 🙂

Lieben Gruss, Sieglinde

22.Februar 2016

Hallo,

morgen ist es nun ein Jahr her, da eröffnete ich meinen Blog. Habt vielen Dank, dass Ihr hier immer mal wieder reinschaut. Stellvertretend für Euch 56 Follower und andere Reinschauer, möchte ich Dich, Aaron, erwähnen, der Du vom ersten Tag an „dabei“ bist. Einen ganz herzlichen Dank zu Dir.

Nun werde ich eine neue Kategorie hinzufügen: Blätterfall 2016 (Sieglindes Gedichteblätter 2016). Hier werde ich Gedichte einstellen (PDF), die bereits schon im Blog sind. Bevor ich diesen hier eröffnete, hatte ich diese Idee schon in mir… und nun erwecke ich sie zu neuem Leben; etwas jedenfalls. Vielleicht schaut Ihr da auch mal rein. Mir geht es jedenfalls so, dass ich heute so manches Gedicht was ich mal schrieb, mit anderen Augen betrachte…  🙂

LG,  Eure Sieglinde

09. Januar 2016

Auch nochmal hier möchte ich allen meinen Leserinnen und Lesern ein wundervolles neues Jahr wünschen. Möge es mit Frieden gesegnet sein.

Herzlichst, Eure Sieglinde

Heute habe ich ein neues Ihr begonnen; Ihr IV*. Mein Dank geht für diesen Grund an Euch! 

22. November 2015

Hallo… meinen Eintrag vom 31. März möchte ich nun ergänzen:  Es ist schon sonderbar, nach meiner Reise im März funktionierte das „Allgemein“ nicht mehr nach meinen Wünschen… und nun, wieder nach einer Reise, ist es ok. Mich freut es ja… dass sich da wieder was ohne mein genaues Verständnis geordnet hat. 🙂

07. Oktober 2015

Hallo, meine Lieben… was ich Euch sagen will, ich ab da mal in meine Seiten ein SL eingefügt. Seit gut einer Woche erscheint nämlich immer mein eigenstelltes Gedicht „automatisch“ in den Seiten… obwohl ich es in die Blogbeiträge tippe. Dann wiederhole ich es und erst dann erscheint es auch in den Beiträgen. Keine Ahnung… warum das neuerdings so ist. Deshalb da das Bild… und mein Problem ist weg. *ggg*

Hab auch „Aktuelle Beiträge“ eingeführt… wie Ihr vielleicht entdeckt habt. 

Lieben Gruss, Eure Sieglinde

14. April 2015

Noch ein paar Gedanken: Ich versetzte mich beim Schreiben gern mal in die Lage genau das zu empfinden – und damit auch auf meine Art auszudrücken – was mir zu Situationen einfällt, die mir schon einmal in meinem Leben begegnet sind, sonst würde ich meine Gedichte eventuell gar nicht schreiben. Sie müssen aber nicht zwangsläufig mit meiner Tagessituation übereinstimmen, auch nicht, wenn dort ein * zu finden ist. Wie ich schon eingangs erwähnte, jeder macht sich sowieso seine eigenen Gedanken dazu. So soll es auch sein.

31.März 2015

Hmmm… keine Ahnung wie ich das mit der Kategorie „Allgemein“ wieder hinbekomme, dass die weiteren Gedichte dort zu sehen sind. Ich lass es „auf mich zukommen“, hatte eben was „verstellt“….

22. März 2015

Ich hab die Schlagwörter umgewandelt zu Kategorien. Alle Kategorien und ihre Inhalte sind natürlich immer auch im weitesten Sinne zu verstehen. 

21. März 2015

Ich werde es nicht nur bei meinen Gedichten und Bildern belassen. Baue nun auch Gedanken mit ein, die nicht von mir sind, aber doch weitestgehend mir zu meinen stimmig erscheinen. Wie bei Allem, JEDER darf sich sein eigenes Bild machen… auch ich… und du und du und du. Ich zwinker euch jetzt zu. 

14. März 2015

Ich bastele an meiner Welt rum… daher könnt ihr nicht alles sehen… 

13. März 2015

Ich habe heute das Schlagwort Ihr* eingefügt und möchte mich mit dieser Gedichteblättersammlung ganz herzlich für euer *Gefällt mir bedanken! 

Nachtrag: Ich hab Ihr II* hinzugefügt.

Nachtrag: 10.10.2015, Ihr III* zugefügt.

Lieben Gruß, Sieglinde

11. März 2015

Da hab ich doch plötzlich Lust, die Schrift zu ändern. Vielleicht merkt ihr es ja nicht.  Vielleicht überlege ich es mir auch wieder…?! *ggg*

09. März 2015

Die Schlagwörter sind im Entstehen…

08. März 2015

Meine lieben Frauen auf unserer „Mutter Erde“ 

Ich will Euch gratulieren zu unserem Ehrentag… und nicht nur dies. Ich wünsche mir, wir sind verbunden in so manchen Stunden. Und wer hier schaut und mir vertraut, dem danke ich ganz inniglich. Die Männer lass ich heut mal aussen vor, die stehen auf einem anderen Blatt… was trotzdem unsere Seiten hat! 

Alles Liebe und einen herzlichen Gruss für euch, eure Sieglinde

06. März 2015

Was für ein Tag, ich vermag ihn gar nicht zu beschreiben. Er wird in meiner Stille bleiben. 

03. März 2015

Nichts zu sagen kann ja wirklich manchmal  – oder sogar sehr oft – viel mehr sein. Aber wozu schreibe ich dann Gedichte aus meiner Welt in meine Welt hinein?

Ich will Rätsel erraten…

02. März 2015

Mir kam so die Idee, ich könnte ja mal  „Das Du am Montag“ kreieren… und nun ist es da.


Nun muss ich mich wohl als Neuling doch ab und zu zurückziehen, um mir Gewissheit zu verschaffen, wie ich hier alles so gestalten will. Alles ist im Grunde genommen ja schon vorhanden. Aber es soll ja auch so sein, dass ich damit zufrieden bin… und auch in Ruhe rumwerkeln kann. Also ist mein Blog geschlossen, ist eslia in ihrer Welt.

Habt einen sonnigen Montag!


Lustig, in meiner esliawelt vergeht die Zeit etwas schneller als ich dachte. Ist schon der zweite März… obwohl es noch vor 24:00 gewesen war. Aber was für eine Rolle spielt schon die Zeit? Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft… alles JETZT; Montag. Umdenken ist alles.

 01. März 2015

Sollte man den Tag vor dem Abend loben? Auf den Blickwinkel kommt es an.


Meteorologischer Frühlingsbeginn – Kleine Idee

Die „Kleine Idee“ hatte sich einfach versteckt, ich hab sie wieder „zu neuem Leben“ erweckt.

28. Februar 2015

Schon wieder ist ein Monat um, schon der Zweite in diesem Jahr. Die Zeit vergeht so schnell! Bald ist Frühlingsanfang. Aber heue ist auch frischer Wind angesagt; Friedensdemo in Berlin. 

27. Februar 2015

Tja was wollte ich noch sagen? Gibt es denn noch Fragen die ich mir stelle so auf meiner Schreiberwelle? Im Augenblick nicht, ich muss das erstmal hier beginnen. Werde sehen wie es wird gehen und dann schreib ich was… erstmal ganz sicherlich aus Spass. 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s